Theater

Jorge Padín - Superhero


Masken- und Puppentheater von Jorge Padín


Ein verträumter Junge lebt mit seiner Großmutter zusammen. Da sie die Stromrechnungen nicht bezahlen konnte, steht der Elektriker vor der Tür und klemmt den Strom ab. Damit beginnt ein fantastisches Abenteuer, in dessen Verlauf der Junge darum kämpft, den Strom wieder zu bekommen. Dabei muss er nicht nur die ganze Welt retten, sondern auch seine entführte Großmutter befreien, bevor er in die Realität zurück kehrt und aus seinem Traum erwacht. „Superhero“ fasziniert durch das kunstvolle und immer wieder überraschende Spiel mit den Figuren und Masken. Es lässt uns in den Spiegel blicken und sagt: Triff die richtige Wahl. Sei einfach du selbst.

Spiel: Fernando Moreno. Regie: Jorge Padín. Puppen und Masken: Carlos Pérez. Musik: Borja Ramos. Bühne: Juanjo Bañuelos.Geschichten aus weiter Ferne


Vergangene Termine