Musical

Johnnys Café


Johnnys Café: Einfach nur ein kleines Caféhaus irgendwo im Nirgendwo oder doch das Tor zur großen Traumfabrik?

Johnny führt ein eintöniges Leben am Rande der Stadt. Sein Laden ist einsam und verwaist, Kundschaft bleibt schon lange aus und sein einziger Mitarbeiter kommt immer zu spät.

Doch eines Tages kommt unerwarteter Besuch ins Café. Und schon befindet sich Johnny auf einem fantastischen Road-Trip durch Raum, Zeit und der Welt des Films. In schummrigen Spelunken oder an sonnigen Stränden, trifft er auf schöne Frauen, fiese Schurken und eine Fata Morgana. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Ein Abend zwischen Heurigem und Hollywood, zwischen Trash und Nostalgie, zwischen Andrew Sisters und Jan Delay. Ein Fest für alle Kinofans, mit Live-Band, singenden Clowns und Marmelade!


Vergangene Termine