Kabarett

Joesi Prokopetz & Klaus Eberhartinger - Eberhartinger vs. Prokopetz


Sämtliche Experten zwischen Simmering und Kapfenberg sprechen von einem epochalen Ereignis. Zwei Giganten des deutschsprachigen Word-Wrestlings steigen gegen- und miteinander in den Ring.

Klaus, seit Jahrzehnten in der boomenden „Verunsicherungsbranche“ tätig, trifft nicht nur als Vokalartist jeden Ton, auch seine spitzen Pointen sitzen. Als Dompteur der „ORF-Dancing Stars“ kann er aber auch Charme versprühen. Joesi, „the King of Schwing aus Ottakring“, hat so manchen gezielten Schwinger im Solarplexus der Pop-Charts gelandet. Sein „Hofer“ düste gemeinsam mit Codo und „Taxi“ und „Sind Sie Single“ im Sauseschritt in den Olymp der Populärkultur.

Seit kurzem sind beide Herren aus der Pubertät und messen ihre Kräfte als Komödianten, Bildungsbürger, heitere Chansoniers und Charakterdarsteller. Ein Abend voll Harmonie, denn jeder Satz findet seinen Gegensatz.
http://www.prokopetz.at/


Vergangene Termine