Pop / Rock

Joe City Garcia, Inga Lynch


Very special guest , for the 1st time in Austria - from Los Angeles, CA : JOE CITY GARCIA - "Urban Desert Cabaret" -
auf Empfehlung von Georg Altziebler/SON OF THE VELVET RAT (der ja tw. in den USA, nahe L.A. lebt) freue ich mich erstmals in Österreich + Wien den Singer/Songwriter JOE CITY GARCIA präsentieren zu dürfen. „Songs of loss and redemption“ übertitelt er seine Lieder, und das trifft´s schon ganz gut.

Feine Songstrukturen, die Nähe zur Wüste (Joshua Tree) lässt sich erahnen – nach vielen Jahren in verschiedensten Bands, entschloss sich Joe nun allein seine Song-Ideen umzusetzen. Erstmals auf Europa Tour, macht er u.a. auch in Wien Station. Mehr über seine Musik + Hörproben findet ihr hier: http://www.reverbnation.com/udcab den Song „Bells of liberation“ zB lege ich euch ans Herz.


Vergangene Termine