Vortrag

Jobwahl und Bewerbung - Kostenloses Seminar


Kostenlose Seminare für´s Leben
"Jobwahl und Bewerbung"
Eine Initiative von www.lebensfroh.net

Thema: Die passende Jobwahl, die beachtenswerte Bewerbung und das Interview – Tipps und Hilfestellung.

Inhalt: „Welche Tätigkeit passt zu mir?“, „Was habe ich bisher übersehen?“, “Wie wird meine Bewerbung noch besser beachtet?“, „Was kann ich beim Bewerbungsgespräch einbauen und was sollte ich besser weglassen?“, „Welche Werte und Stärken habe ich und wie setze ich diese gezielt ein?“, „Sozialkompetenzen“, sowie gemeinsames Antworten finden auf brennende Fragen.

Von und mit dem Team von „LEBENsFROH in die Zukunft“ für eine gesunde Wirtschaft und Menschen mit Herz & Verstand.

Eintritt: FREI
Wann: Dienstag, 5. September 2017, 18.30 Uhr - bitte kurz DAVOR kommen-
Dauer: ca. eineinhalb bis zwei Stunden.
Wo: NEUROTH-Seminarraum, Mariahilfer Straße 1 d (Eingang neben dem Neuroth-Fachinstitut), im Halbstock
Umwelttipp: kommen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U2).
Anmeldung bitte via E-Mail auch damit wir Sie verständigen können, sollte sich etwas ändern, Vor- u. Nachname, Alter, an:

[email protected]

Weitere Informationen auf www.lebensfroh.net Non-Profit-Projekt und der Facebook-Seite: Jugend und Berufsleben


Vergangene Termine