Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/joachim-brandl-das-wahrscheinlich-schoenste-kind-der-welt/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Joachim Brandl - Das (wahrscheinlich) schönste Kind der Welt - events.at

Literatur

Joachim Brandl - Das (wahrscheinlich) schönste Kind der Welt


Bubenpapas müssen Fußball spielen und hämmern und Drachen bauen.

Ich bitte Sie. Das ist doch Kinderkram!

Ich bin ein Mädchenpapa. Ich kann die Eiskönigin auswendig mitsprechen. Ich kann Rosa, Pink, Violett, Flieder, Lavendel und Aubergine voneinander unterscheiden. Und in den Taschen meiner Jeans steckt immer irgendwo eine Reserve-Haarspange. (Sogar während ich diese Zeilen schreibe, ich hab’s gerade überprüft.) Ein Freund sagte mir, er wünsche mir als nächstes einen Buben: »Ich glaub, du brauchst das.« Soll ich Ihnen was sagen? Ich glaube das nicht mehr."

Joachim Brandl schreibt über sein Leben mit Tochter. Über Fassungslosigkeit im Kreißsaal, über die unerträgliche Farbe Rosa und über Honigbrote auf Tastaturen.

www.joachimbrandl.at


Vergangene Termine