Pop / Rock

Jessie J


Die britische Popgröße Jessie J kommt mit ihren größten Hits live zu uns nach Österreich.

Bald sieben Jahre ist es nun her, dass Jessie J ihr Debüt "Who You Are“ mit Platinstatus veröffentlicht und damit nicht nur den "Critics’ Choice Award“ der Brit Awards gewonnen hat, sondern 2011 auch als Erstplatzierte der renommierten "BBC Sound Of..."-Liste hervorging. Ein Karriere-Kickstart, wie ihn nur wenige Newcomer hinlegen. Aktuell arbeitet die Londonerin nach den Nachfolgern "Alive" und "Sweet Talker" am Feinschliff für ihr neues Album "R.O.S.E.“, das noch im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Der Titel ist ein Akronym jener Themen, die Jessie im Leben unterkommen und gleichsam eine Hommage an ihre Mutter Rose. Am 13.07.2018 bringt sie alte Hits wie "Price Tag", "Domino" und "Bang Bang" sowie die neuen Tracks unter freiem Himmel in der Arena Wien auf die Bühne.

Mit dabei als Support: Die heimische Popkünstlerin Paenda.


Vergangene Termine