Pop / Rock

Jerx + Mle


Packt die Deos aus, jetzt wird geschwitzt! Als im Jahr 2000 Nirvana längst kalt und tot waren und die Postgrunge-Songs von Creed, Soundgarden und Pearl Jam noch durch den Äther waberten, gehörten JERX zu den Jungen der heimischen Rockszene und den Vorreitern des EmoRocks. Aber im Gegensatz zu den Genre-Kollegen ging's hier nie um trendige Tragik sondern positive Power.
Mit Liedern wie FICK DIE WELT, Pleased To Meet You und einem Frontmann, dessen breites Grinsen und gute Laune zum Mitfeiern animieren, ist bei JERX-Konzerten seit jeher Party angesagt, bis die T-Shirts tropfen.

Nun sind die vier Schweißmacher Jerx (Vindaloo, Harii, Marcel, Joey) auf ihrer SCHWEISS IST GEIL-TOUR mit aktuellem Work-Out-Programm und neuer CD im Tourgepäck - unterwegs, um erneut unter Beweis zu stellen, dass handgemachte Musik immer noch die beste Partygrundlage ist und wir jeden Tag feiern sollten, als wenn's der letzte wäre.
Schwitzen ist heute, stinken ist morgen…beim JERX-Konzert kannst du´s dir besorgen!

Support:
MLE[e]


Vergangene Termine