Pop / Rock · Singer-Songwriter

Jeremy Loops



Eigentlich wollte Jeremy Loops auf dem Finanzmarkt Karriere machen. Banker, Unternehmensberater, etwas solides, das viel Geld einbringt. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, wenn man dem langhaarigen Umweltaktivisten gegenübersteht.

Zum Glück hat sich der junge Mann damals nach dem Ökonomiestudium die Loop Station unter den Arm geklemmt und seine musikalische Karriere gestartet. Bereits mit der ersten EP gelang dem Südafrikaner ein Achtungserfolg, und die Debütplatte "Trading Change“ ging in seiner Heimat steil an die Chartspitze und wurde vergoldet. Darüber hinaus wurde sie bei den MTV Africa Awards als afrikaweit bestes Pop & Alternative-Album ausgezeichnet. Jetzt hat der blonde Surfer-Boy nachgelegt: mit "Critical As Water“ ist im März der Nachfolger auf den Markt gekommen...

  • Di., 05.02.2019

    20:00
  • Mi., 06.02.2019

    20:00
  • Fr., 08.02.2019

    20:00
  • Sa., 09.02.2019

    20:00