Theater

Jedermann Bühne


Am Salzburger Residenzplatz jeder, der Lust hat, sein Talent öffentlich unter Beweis stellen. Die „Jedermann Bühne“ öffnet dort täglich ihre Pforten. Basierend auf der Idee der Speakers‘ Corner im Londoner Hyde Park können auf dieser offenen Bühne Lyrics oder Darbietungen jedweder Art gezeigt werden. Männer, Frauen und auch Kinder sind herzlich willkommen!

AUSSERDEM: Jeder Künstler erhält direkt nach seinem Auftritt einen USB-Stick mit der Aufzeichnung seines Auftritts, über den er frei verfügen darf. Dieser USB-Stick darf von den Künstlern für eigenen Zwecke genutzt werden, ob für die professionelle Vorstellung bei Musikproduzenten oder zur Veröffentlichung auf der Homepage Web oder in Social Media Networks.

Bereits letztes Jahr begeisterte die „Jedermann Bühne“ am Salzburger Residenzplatz Jung und Alt. Hunderte Künstler von insgesamt vier Kontinenten zeigten dort ihr Können im Bereich Musik, Tanz, Gesang, Schauspiel und Dichtung. Die „Jedermann Bühne“ lädt zum Nachspielen berühmter Szenen aus Opern und Theaterstücken, zum Rezitieren von klassischen und modernen Gedichten oder Prosastücken, sowie zu musikalischen Performances oder Akrobatik ein.

Alle Performances werden mit Kameras aufgezeichnet und auf www.servustv.com/jedermannbuehne zur Verfügung gestellt. Zuschauer und Akteure haben da die Gelegenheit, alle Auftritte anzusehen und die Beiträge zu bewerten.

  • +43-800-100 30 70

Vergangene Termine