Theater

Jederboy


Den Original Wiener Praterkasperl gibt es jetzt auch für Ausgewachsene - mit einem Specal vor der Nationalratswahl! Wenn da nicht ein Unglück geschehen wäre ...

Bei den Proben zu einem Jederboy-Special vor der Wahl ist einem der Protagonisten unglücklich gestolpert und in den Schredder gefallen!

S.K. wollte nach der Probe heimlich und unter falschem Namen offenbar einige Datenträger vernichten. Keiner weiß, was ihn dazu verleitet hat. Sicher ist nur, dass er offenbar nicht mit dem Gebrauch der Maschine vertraut war und bei dem Versuch unglücklich ausgerutscht und mit dem Kopf voran in die Maschine gefallen ist. Gleichzeitig muss K. noch im Fallen den Auslöseknopf für den Schredder gedrückt haben und somit nahm das Unglück seinen Lauf …
Konnte K. gerettet werden? Was geschieht mit dem braun-türkis gestreiften Würstel? Und:
Wird diese Szene Eingang in die neue Produktion von Jederboy finden?

Alle Antworten im neuen JEDERBOY – nur in der Woche vor der Wahl am Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag im Kasperltheater im Wurstelprater. 19.30 Uhr


Vergangene Termine