Party

Jazzsticks Extraordinaire with Phase 2


Wir melden uns zurück aus dem Winterschlaf. Dieses Mal kehren wir im Luftbad im 6. Wiener Gemeindebezirk ein und werden den Laden vibrieren lassen.

Als Verstärkung haben wir uns dieses Mal "Phase 2" aus London eingeladen. Der junge Brite hat mit seinen souligen Releases auf Bryan Gee´s LIQUID V schon deutlich klar gemacht wo seine Stärken liegen. Guter, alter Liquid Funk - modernisiert und aktualisiert. Als "Sinbin" hatte er bereits ein Release auf Jazzsticks und auch in Zukunft werden wir noch einige Katalognummern für ihn reservieren. Local Support kommt von einem gern gesehenen Gast des Hauses - über Aziz müssen wir keine großen Worte verlieren. Wenn es ihn nicht gäbe dann wäre die Drum and Bass Landschaft in Österreich bei weitem nicht so farbenfroh wie sie sich heute darstellt.

Paul SG, Carter, Zero.Gravity & Tuff Gee runden das Lineup ab.

Lasst uns mit sonnigen Sounds den Winter vertreiben und den Frühling begrüßen!

PHASE 2
[Liquid V/Jazzsticks/Intrigue//London UK]

PAUL SG
[Jazzsticks/Shogun Audio/Liquid V]

CARTER
[Jazzsticks/Liquid V]

AZIZ
[Trife.Life!]

ZERO.GRAVITY
[Jazzsticks]

TUFF GEE
[Jazzsticks]






22-6 Uhr
7 EUR all night

Luftbad
Luftbadgasse 17
1060 Wien


Vergangene Termine