jazzbois.jpg

© Jazzbois/Press/Arcadia Live

Konzert

Jazzbois & Bluntone

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59 Abgesagt
rhiz

Die Jazzbois sind ein ungarisches Jazz/HipHop/Soul/Funk/Fusion-Trio aus Budapest. Ihr kürzlich veröffentlichtes Debütalbum "Jazzbois Goes Blunt“ hat sowohl in der Jazz-Welt, als auch in der HipHop-Szene hohe Wellen geschlagen.

Obwohl sie in der Branche noch ziemliche Newcomer sind, haben sie sich mit dem Sound ihres Debüts direkt in die Aufmerksamkeit verschiedener Trendbarometer sowie in diverse Playlists gespielt – darunter z.B. Worldwide.fm, The Find Mag, Okayplayer, Spotifys "Butter“, Joe Kays "Soulection“ oder Brownwoods "In The Office“. Nicht nur in Ungarn, sondern weit über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus wurde ihnen dafür Respekt gezollt. Das war’s aber noch lange nicht, denn gemeinsam mit ihrem Label Blunt Shelter Records schmieden sie auch für 2020 große Pläne – eine gemeinsame Tour mit BluntOne ist ein erster Schritt.