Jazz

Jazz unter´m Mühlendach - Serafina


Am Abend des 27. Mai liegt Musik in der Mühlenluft. Die Jazzformation SERAFINA serviert in der historischen Schuhmühle zu den Weinen aus der Vinothek Beliebt-Bekanntes aus dem Reich der Jazz- Oldies und trägt mit einer Prise Soul zum Prickeln dieses Abends bei. Uschi Zezelitsch, Bernhard Macheiner, Martin Weninger und – an diesem Abend Richard Barnert - begeistern mit dem Prädikat "stilvoll seit 1999" und sind mit ihren frischen Interpretationen und sympathische Präsentationen auf vielen Bühnen zu Hause. „ Wir freuen uns, endlich wieder einmal im Bezirk swingen zu dürfen und können uns kein stimmigeres Ambiente vorstellen als unter dem Dach der Schuhmühle,“ freut sich Bandleaderin Uschi Zezelitsch. „Wir haben uns für diesen Abend ein besonderes Repertoire einfallen lassen,“ führt der Schattendorfer Pianist Bernhard Macheiner aus.
Zum Ohrenschmaus werden auch extra für den Abend kreierte Schmankerl á la „Bohnen-Blues-Brot“ und „Swing in-Strudel“ serviert.


Vergangene Termine

  • Fr., 27.05.2016

    19:30

    Eintritt: € 10,-
    Info & Kartenreservierung bitte unter 02686 24483, 0650 5718601 und [email protected]

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Schuhmühle
    • +43-2686-24483