Jazz

Jazz & Wein - Heats mazua


Der Name steht für das musikalische Programm: Mazua, ein winziges Dorf im Herzen von Afrika - Afrika als Wiege des Jazz und gleichzeitig, österreichisch ausgesprochen: heats ma zua, Die Eigenkompositionen sind mit eigenen sozialkritischen Texten in österreichischer Mundart im eigen kreierten Stil: Austro - Jazz - Pop.

Sowohl das Programm als auch die Besetzung verspricht einen interessanten aufregenden, anregenden, mitreissenden, rasanten aber auch gemütlichen Abend.

Die Musiker sind:
Otto Irsic (Schlagzeug)
Andi Pawlicki (Keys)
Chris Deissl (Bass)
Viktor Suchanek (vocals)
special guest: Mike Iewtuschenko (Sax) aus der Ukraine

Wein / vino:

Familienbetrieb des Weingutes Erich Körper befindet sich im südlichen Burgenland in der sogenannten Weinidylle Südburgenland! Seine Weine wachsen auf den schweren mineralischen Böden von Deutsch Schützen und den Südost-Hängen nahe der Wallfahrtskirche Maria Weinberg. 85% der Weinbaufläche sind mit Rotweinen bepflanzt, wobei die Hauptsorte der Blaufränkisch ist. Daneben gibt es noch Zweigelt, Cabernet Sauvignon und Merlot, sowie 15% Weißwein wie Welschriesling und Grüner Veltliner.


Vergangene Termine