Jazz

Jazz Trio Cuvée & Friends


Das Jazztrio Cuvée widmet sich der Umrahmung verschiedenster Veranstaltungen. Mal dezent und unaufdringlich, mal kräftig und spannend schaffen die drei Musiker in jedem Ambiente die passende Atmosphäre.

Mit einer – in dieser Instrumentierung höchst seltenen – Triobesetzung bringen der Saxofonist und Klarinettist Thomas Gersch als Frontman, Gerhard Hrubes an der Gitarre und Gesang sowie Johann Max Höller am Klavier, Jazz, der jedem Spaß macht – völlig stresslos!!

Im Mittelpunkt des Repertoires stehen beginnend bei beliebten und bekannten Soft-Jazz Standards aus den Bereichen Swing, Latin und Blues von Herbie Hancock, Glenn Miller, Miles Davis und Duke Ellington etc. bis hin zu modernen Klassikern und Hits von Eric Clapton, Santana oder Seal. Erstmals zu hören wird die eine oder andere Nummer aus der eigenen Feder sein!

An diesem Abend mit dabei sein werden auch unsere Friends: Gerry Pfister (Trompete), Ladi Zarrosky (Bass) und Harry Seebacher (Drums).


Vergangene Termine