saxophone-3397023-960-720.jpg

© pixabay.com/Sujet

Showtimes

Vergangene Showtimes

Jazz in seiner schönsten Form definiert sich über das Live-Zusammenspiel und die Interaktion von guten MusikerInnen, die sich auch auf Experimente einlassen.

Im Juli startet die neu gegründete Gruppe thursdays4JaZZ rund um den Jazz-Begeisterten Gerold Stetina im OKH ein Experiment: Jazz-LiebhaberInnen und jenen, die noch gar nicht wissen, dass sie es sind, handverlesene Jazz-MusikerInnen aus der Region in gemütlicher Clubstimmung zu präsentieren. Was gespielt wird und wer es darbietet, bleibt für das Publikum jedes Mal eine Überraschung, auf die es sich einzulassen lohnt.

Jeden 2. Donnerstag im Monat planen die Veranstalter von thursdays4JaZZ den Gästen einen schönen Abend zu bescheren. Das Ambiente des OKHs und die immer wieder wechselnden MusikerInnen-Besetzungen werden - so der Wunsch der Veranstalter - immer wieder dem Zauber des Moments eine Bühne verleihen. thursdays4JaZZ freuen sich darauf mit diesen Abenden der Jazz-Szene im OKH einen Ort zu bieten.