Jazz

Jazz Chamber Music Evening


Bereits zum 6. Mal findet der Jazz Chamber Music Evening der Orpheus Academy statt. Jazz Chamber Music vereint lebendige E-Musik mit den Groove-Elementen des Jazz und erfreut sich bei Musikern wie Zuhörern großer Beliebtheit.

Im diesjährigen Programm sind u.a. Werke von Chick Corea, Mahavishnu Orchestra, Astor Piazzolla, Michael Publig, Makoto Ozone u.a. geplant; als diesjährige Besonderheit werden auch Werke von Leonard Bernstein in noch ungehörten Bearbeitungen zu hören sein. Das Programm wird vom Pianisten und Komponisten Michael Publig gehostet und moderiert.

„Jazz Chamber Music“ vereint lebendige E-Musik mit den Groove-Elementen des Jazz und erfreut sich bei Musikern wie Zuhörern großer Beliebtheit. Beim Jazz Chamber Music Evening treten ausgewählte Solisten der Meisterklassen der International Music Academy Orpheus gemeinsam mit den Professoren auf.

Eintritt: Pay as you wish an der Abendkassa bzw. 7,50.- € im VVK inkl. Sitzplatzreservierung


Vergangene Termine