Pop / Rock

Jason Derulo


Multi-Platin-Künstler Jason Derulo wird nicht müde, hochgradig ansteckende, temporeiche Hits abzuliefern. Jüngster Beweis: seine neue Single „Tip Toe” (feat. French Montana).

Das Lyric Video erweckt den verspielten „Tip Toe“-Refrain zum Leben: Gemeinsam mit einer Gruppe sexy Girls und wunderschönen Balletttänzerinnen schippert Jason Derulo die Küstenlinie der South Beach entlang. Während die Yachtparty mit Sonne, Champagner, knackigen Hinterteilen und kunstvollen Back-Flips in vollem Gange ist, singt Derulo im hypnotischen Refrain: „Bring that body my way… Can't take it off my brain… Look like you do ballet.”

„Tip Toe“ bringt Jason Derulos gewaltige musikalische Bandbreite mit Beats zusammen, die sich immer weiter in die Höhe schrauben und auf diesem Wege auch direkt in die Gehörgänge – Widerstand zwecklos. Die Single folgt auf „If I’m Lucky“, dessen offizielle Videos bisher mehr als 47 Millionen Mal angesehen wurden.

Wie man am besten zu Jason Derulos aktuellem Hit "Tip Toe" tanzt? Wer das Musicvideo gesehen hat, bekam bereits einen guten Eindruck. Nun geht's weiter zu Level 2. Denn der US-Star hat sich mit dem internationalen Fitness-Programm Zumba zusammengetan und eine offizielle Choreografie entwickelt, die ab sofort von den Trainern von Zumba in über 200.000 Locations weltweit angeboten wird.

"Tanz steht im Zentrum von allem, woran ich glaube, und Zumba ist die Marke, die Tanzen für alle verfügbar macht", sagt Derulo. "Was ich an Zumba am meisten liebe ist, dass sie das Training zu einer spaßigen Angelegenheit machen, und dass sie es für alle zugänglich gemacht haben, rund um die Welt. Es ist eine Bewegung."

Jason Derulo ist ein facettenreicher, zeitlos guter Entertainer, der weltweit mehr als 102 Millionen Singles verkauft hat. Seine Streamingzahlen erreichen beständig neue Höhen und stehen derzeit zusammengenommen bei mehr als 6,3 Milliarden, dazu kommen über 4 Milliarden YouTube-Views.

UPDATE: Die geplante Show von Jason Derulo am 22. Oktober in der TipsArena Linz muss aus produktionstechnischen Gründen in den Gasometer Wien verlegt werden. Alle Tickets werden rückerstattet und sind für die Show in Wien nicht gültig. Von Freitag, 25. bis einschließlich Sonntag, 27. Mai gibt es ein Ticketvorkaufsrecht für Linz Karten Käufer. Dieses Prozedere läuft direkt via ÖT. Der freie VVK startet am Montag, 28. Mai um 10 Uhr.


Vergangene Termine