Pop / Rock · Klassik

Janis Kelly & Rufus Wainwright


Aufgrund eines Erschöpfungszustandes musste Angelika Kirchschlager ihr gemeinsames Konzert mit Rufus Wainwright am kommenden Sonntag, 9. März leider absagen. Die britische Sopranistin Janis Kelly hat sich kurzfristig bereit erklärt, Angelika Kirchschlager bei dem Konzert zu vertreten.

Elton John nennt ihn liebevoll den "großartigsten Songwriter auf diesem Planeten", die New York Times lobt seine "natürliche Originalität". Keine Frage: Rufus Wainwright ist es gelungen, sich als einer der großartigsten Sänger und Songwriter seiner Generation zu etablieren. Dabei hat er es sogar geschafft zu einer unverkennbar eigenen musikalischen Stimme zu finden. Und mit dieser behauptete er sich bereits in den unterschiedlichsten Kontexten: sowohl in der Welt von Rock und Pop als auch in Oper und Theater oder bei Tanz und Film.
http://www.rufuswainwright.com/



Vergangene Termine