Pop / Rock

Janin Devi


Mittlerweile ist es fast schon Tradition geworden, dass Bhakti-Powerfrau Janin Devi mit Band im Jänner nach Österreich kommt. Auftrittsorte sind heuer Königsbrunn, Klagenfurt, Graz, Ludersdorf und Wien. Yogis und Yoginis dürfen sich also wieder auf Momente voller „Bhakti-Bliss“ der Sängerin freuen, die mit ihrer Kunst Herz und Seele zum Lächeln bringt.

Im Rahmen dieser Tour präsentiert Janin Devi gemeinsam mit ihren Musikern Kai Treude, Christian Weiss, Thomas Riedel und David Ma einerseits beliebte Mantra-Klassiker, die sie mit einer musikalischen Würze von Gospel, Pop und Soul anreichert. Andererseits hat sie aber auch ihr aktuelles Album „Higher, Wider, Deeper“ im Gepäck. Wie schon der Titel sagt, will dieses Hörer und Hörerinnen auf klangstarke Art und Weise an der Hand nehmen um sie höher, weiter und tiefer zu führen. Wohin ... das bleibt jeder lauschenden Seele natürlich selbst überlassen. Die Reise führt auf diesem Album durch neu interpretierte Mantras genauso wie durch Songs, die ebenfalls an die allumfassende göttliche Kraft erinnern wie zum Beispiel eine neue Version des Klassikers „Turn, Turn, Turn“. „Spiritual Culture Pop“ erhält durch Janins Stimme mit ihrem unverwechselbarem, klaren Timbre sowie durch klangstarke Arrangements von Produzent Michael Wagener eine ganz neue Ausdruckskraft.


Vergangene Termine