Diverse Musik

Jan Ammann - Farbenblind Tour 2015


Fast 80 Konzerte allein in den vergangenen drei Jahren haben Musicalstar Jan Ammann zu einem Livekünstler werden lassen, der sein Publikum von der ersten Sekunde an in den Bann zieht. Nun geht die Erfolgsgeschichte des sympathischen und stimmgewaltigen Westfalen weiter. Mit der „Farbenblind-Tour 2015“ präsentiert der beliebte Musicalstar nicht nur seine großen Hits und Chansons wie „Gib auf Deine Seele acht“, „Er spricht mit seinem Engel“ oder „Das ganze schrecklich schöne Leben“ sondern auch erstmalig seine eigenen Songs aus seinem aktuellen Album „Farbenblind“.

Mit „Farbenblind“ lädt Jan Ammann ein zu einer Reise durch sein Leben und erzählt Geschichten vom guten Freund, der viel zu früh gestorben ist, von einer melancholische Reise nach Paris, von den traurigen Gefühlen, wenn eine Liebe sich dem Ende neigt, von Kochkünsten, die leicht missverstanden werden können, von der Vaterliebe zu seinem Kind, vom Horizont, auf den es sich lohnt hinzu zu segeln, ohne das Ziel zu kennen und von der großen Liebe, die einem fast ohnmächtig vor Glück macht. Die neue Tour präsentiert Jan Ammann auch mit internationalem Flair, u. a. mit Songs in englischer, holländischer und portugiesischer Sprache.

Begleitet wird Jan Ammann von einer großen Band mit Flügel, Schlagzeug, Gitarre, Bass, Cello und natürlich… Akkordeon! Arrangiert von Mario Stork, bekannt durch seine Arbeit für etliche der ganz großen Konzerterfolge von Sound Of Music-Concerts, u. a. „Musical Tenors“ und „Jan Ammann – Lampenfieber“.

Live mit großer Band und Special Guests: Andreas Bieber & Michaela Schober


Vergangene Termine