Pop / Rock · Hip-Hop

Jamrock Special w/ Million Stylez, supported by C-Black, Ras Sound Int'l & Three Lake Sound


Ras Sound Int'l freut sich mit Million Stylez, einen der angesagtesten Dancehall-Acts Europas am 14.10. ins Salzburger Rockhouse zu holen. Der Schwede mit japanischen Wurzeln wurde 2006 mit seinem Mega-Hit „Miss Fatty“ über Nacht zu einem der bekanntesten Dancehall-Deejays in Europa und die Single erreichte auch weit über die Reggae-Dancehall Szene große Bekanntheit , läuft sie doch noch bis heute in den meisten Black Music Clubs rund um den Globus, von Kingston bis Stockholm, in Heavy Rotation. Seither hat er aber auch mit Songs wie „Everyday“, „Fade Away“, „Baddis Ting“ oder dem 2015 erschienen drittem Album „Revelation Time“ bewiesen, dass er kein „One Hit Wonder“ ist, sondern ein ernstzunehmender Artist mit vielen musikalischen Facetten.

Dabei verschmilzt er gekonnt verschiedene Genres wie klassischen Reggae mit Hip Hop & Dancehall Einflüssen und weiß auch Live mit einer energiegeladenen Performance zu überzeugen wie er auf unzähligen Club- und Festival-Shows in den letzten Jahren unter Beweis stellen konnte. Nun wird er zum ersten Mal die Bühne in Salzburg rocken und für einen unvergesslichen Abend sorgen. Live-Support kommt vom Salzburger Lokalmatador C-Black und die Aftershow-Party wird von Ras Sound Int'l und Three Lake Sound mit dem Heißesten aus Dancehall, Reggae und Hip Hop bis zum Morgen gefeiert.

Einlass: 21:00


Vergangene Termine