Party

Jammin - DJ Barry Fair


JAMMIN: #1 for Hip Hop, R'n'B, Trap, Mashup & Dancehall in Town!

LINE UP:

SPECIAL GUEST

★ DJ Barry Fair ★
(Volksgarten/City Beats/Hofgarten/Innsbruck)

Tod Ernst aka DJ Rapha*L & DJ Fantastic
(Jammin Residents)

DJ Barry Fair bespielt mit seinem Mix aus R&B, Hip Hop und Open Format seit Jahren die besten Clubs Österreichs und ist auch über die Landesgrenzen hinaus kein Unbekannter mehr. Auch in Deutschland und in der Schweiz dreht er regelmäßig an den Plattentellern. Er verbindet seine technischen Skills an den Turntables mit einer perfekt auf das jeweilige Publikum abgestimmten Musikauswahl und weiß es so die Menge zu begeistern.
In seiner Homebase Innsbruck ist er Resident im legendären Club Hofgarten und hat sich so seinen Status als einer der top-angesagten DJs der Tiroler Landeshauptstadt erarbeitet.
Im Laufe der Jahre konnte er sein Netzwerk und seinen Referenzkatalog stetig ausbauen und kann mittlerweile auf eine illustre Anzahl an Clubs, Events und Bookings zurück blicken.
Seit 2016 gehört DJ Barry Fair auch zum Kreis des Resident DJ Teams des bekannten Wiener Szene-Clubs VOLKSGARTEN und seit 2017 ist er auch im Resident DJ Team des neuen Wiener In-Clubs CLUB SCHWARZENBERG.

Red Bull 3 Qualifikations Video: https://www.facebook.com/DJBarryFair/videos/1682843801744114/
DJ CITY Podcast: https://news.djcity.com/eu/listen-to-dj-barry-fairs-djcity-podcast-mix/






HOW MUCH:
AK: 10€
Reservierungen & VIP Anfragen: [email protected]


Vergangene Termine