Party · Pop / Rock

James Cottriall / Thomas Nicholas


In seinem österreichischen „Exil“ zählt JAMES COTTRIALL schon länger zu den erfolgreichsten Pop-Acts, nun startet er auch in seiner britischen Heimat durch. Im September lädt er zum Doppelkonzert in die ((szene)) mit dem US-Amerikaner THOMAS NICHOLAS, den man nicht nur als Musiker, sondern hierzulande vor allem als Schauspieler kennt!

Seine Karriere begann dieser mit Rollen in „Bigfoot und die Hendersons“ oder „Wer ist hier der Boss“, noch größere Popularität freilich brachte ihm sein Mitwirken bei „Greys Anatomy“ und natürlich „American Pie“ ein. Mit seiner THOMAS NICHOLAS BAND kommt der sympathische Actor nun live in die ((szene)).

Dort trift er auf den Schöpfer von Hits wie “Unbreakable”, “By Your Side” oder “So Nice”. Im heimischen Radio liefen und laufen diese auf und ab, nun wird auch sein Heimatland England auf den in Österreich lebenden und musizierenden JAMES COTTRIALL aufmerksam. Sein neues Album wird auf BBC und Co. vorgestellt, begleitend dazu tourt James ausgiebig durchs UK.


Vergangene Termine