Pop / Rock

James Cottriall



James Cottriall bewegt das Publikum mit akustisch, rockigen Gitarrenrythmen und seiner melodischen, ausdruckstarken Stimme.

James Cottriall verbindet einiges mit Wien: Viel Herz und den Beginn seiner Musiker Karriere. Darum findet man den Briten jetzt schon fleißig am Lieder Schreiben, um bei seinem ersten Wien-Konzert 2018 ein musikalisch buntes Bild seiner österreichischen Herzenswurzeln bieten zu können.

Der Singer/Songwriter, der seit einiger Zeit in Los Angeles lebt, veröffentlicht 2018 sein neuestes Album, auf welchem er zwar seinen unverkennbar positiven Liedertexten treu bleibt, aber auch mit neu interpretierten Beats und Sounds Lust zum Mittanzen macht.

Seine Europa-Tournee 2018 startet James mit seiner Band im Wiener WUK, bevor er mit seinem neuen Konzertprogramm weiter nach London, Amsterdam, Bremen, Regensburg, Belfast und Dublin zieht.