Pop / Rock

Jakop Beubler & Christina Scherrer: To Machos with Love


Kabarett mit Ukulele, Cajon, Klavier, Gitarre und als ob das schon nicht genug wäre auch noch zwei SchauspielerInnen.

Geschichten von Machos, Griffen ins Klo und noch weiter daneben.Wo sind sie bloss, die guten Machos? Der Robin unter allen Hoods, der Adriano unter allen Celentanos der dir die Trauben zu Wein tanzt, der Tarzan der dir die Bananen noch händisch zum Frühstück pflückt, der Zorro der Zuhause gewaltfreie Kommunikation praktiziert und dir trotzdem das Gänseblümchen vom Nachbarn stiehlt.Und was hat das grössten Missverständnis der Menschheiteigentlich mit einem Dinkelmüsli zu tun?

„Das Schönste aber ist der durchaus große musikalische Aufwand, mit dem Macho Scherrer und Softie Beubler die Ohrwürmer der zweiten Reihe so umarrangieren und neu interpretieren, dass ihnen das jagend Ohrwurmhafte ausgetrieben wird und man sie immer noch sehr, sehr mögen kann. So kommen sie sogar mit dem Sakrileg durch, sich Monthy Python anzueignen. Man kann diesen Abend buchen. Es lohnt sich.”(von Martin Thomas Pesl, Der WIENER vom Jän/Feb 2015)


Vergangene Termine