World Music

Jahson Tehuti


Jahson the Scientist ist ein "wordsman" oder ein Man der Wörter der keine Grenzen findet auf dem Weg um sich auszudrücken. "Ich bin ein Künstler ich Male Gehirne also besser gesagt bin ich ein Wissenschaftler". Ein Lyriker der keine standardisierte Form benutzt und der viele Arten von musikalische Genres umarmt. Beim schöpfen im Labor, The Scientist arbeitet mit Elementen der Liebe, der Wahrheit, des Spaßes und des Friedens und mischt sie zusammen in Äther. Seine Visionen über Selbstwissen und über intensives Leben führen ihn dazu seine Seele auszudrücken um sie an den anderen weiterzugeben. Er performiert und "jamt" mit Produzenten und Musiker mit programmierte "beats", live-Instrumenten oder nackte Wörter.
Seine Texte Handel das Rätsel des Adams über Atome, Kultur, Wissenschaft und über die Seele.


Vergangene Termine