Party · Pop / Rock

Jah Mason & Lutan Fyah


Mit einem exklusiven Doppelkonzert von Jah Mason und Lutan Fyah, wird Wien einmal mehr für eine Nacht zur Reggae Metropole von Österreich!

Jah Mason begeisterte seine Fans bereits auf verschiedene Europa Touren. Mitunter besitzt er eine der kräftigsten Stimmen Jamaikas, weiss diese gekonnt einzusetzen und präsentiert eine mehr als energiegeladene Show.

Lutan Fyah, ebenfalls ein modern Roots Künstler aus Jamaica, ist bekannt für seine einmalige Stimme und die Fähigkeit mit guten Vibes für viel Stimmung zu sorgen. Zusammen gehören sie zur Garde der Rasta, welche mit positiver Message und natürlich den originalen Yard Vibes seit vielen Jahren den wohl bekanntesten Stil des Reggae vertreten.

Mit der Dub Akom Band werden die beiden Sänger von einer der besten französischen backing Bands begleitet. Wenn sich noch jemand erinnern kann, spielte die Band schon gemeinsam mir Mr Vegas 2012 im Flex.

Dieses Konzert ist österreichweit einmalig. Nur im Wiener Flex werden die beiden aufeinander treffen und nur da werden ihr die Möglichkeit haben an einem Abend alle ihre Hits von beiden Artists zu hören.

Line Up:
JAH MASON & LUTAN FYAH

Backed by
DUB AKOM BAND

Local Support
BABA SOUND
DJ TAFF


Vergangene Termine