jack-nuri.jpg

© Jack Nuri

Kabarett

Jack Nuri - Der stabile Mann

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30
Kulisse
20:00 - 23:59 Abgesagt
Kulisse
20:00 - 23:59 Abgesagt
Orpheum Wien
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Kulisse
20:00 - 23:59
Kulisse
19:30 - 22:00
Tschocherl
19:30 - 22:00
Tschocherl

Was versteht man eigentlich unter dem Wort stabil? Es gibt unterschiedliche Ansichten und mehrere Definitionen. Jack Nuri ist ein stabiler Mann. Er genießt das Leben in vollen Zügen und geht dabei der Stabilität im Alltag auf den Grund. Wann ist ein Mann stabil und was macht eine stabile Freundschaft aus? Wie stabil ist das Leben eigentlich?

Jack Nuri erzählt in seinem neuen Programm seine Geschichten genauso wie er sie erlebt hat. Einige Erlebnisse waren durchaus lustig, andere Erlebnisse waren verwirrend und oft auch schwer zu verdauen. Tatsache ist und bleibt, meistens hat man nun mal keinen Einfluss auf den Lauf des Lebens und es kommt immer so, wie es kommen muss. Enttäuschungen gehören natürlich dazu. Enttäuschungen mit denen man wohl oder übel auch leben muss.

Als Spenglermeister, Comedian oder Autor – es sind nicht nur Berufe, es sind Berufungen des Autors. Seinen Antrieb verdankt er seiner Leidenschaft, echten Emotionen. Denn Fakt ist, Freud und Leid sind miteinander verbunden. Wer kein Leid erfahren hat, weiß Glück und Freude kaum zu schätzen. Jack Nuri hat beides erlebt und erzählt ganz unverblümt genau davon.