Pop / Rock

Jack and the Weatherman


Akustische Folk-Perlen, Melodien, die gute Laune machen und eine Instrumentierung, die man nicht alle Tage zu hören bekommt.

Das niederländische Duo Jack and the Weatherman bringen mit Ukulele, Harmonika, Fusstambourin und selbstgemachten Kickdrums eine Menge Spaß auf die Bühne. Im vergangenen Sommer bereits konnte sich das Duo aus Haarlem auf Festivals in ganz Europa erproben und eine ständig wachsende Fanbase sowie MusikkritikerInnen von sich überzeugen. 14 Millionen Streams auf Spotify sprechen für sich. Und der Name ihres Debüt-Albums ist Programm: "The Lucky Ones". Als ob das nicht schon genug Gründe wären, sich den 20.04.2019 freizuhalten, bringen die Niederländer das kanadische Indie-Folk-Duo Ocie Elliott als Support mit nach Wien. Wir freuen uns schon sehr!


Vergangene Termine