Pop / Rock · World Music

Ja Ja Ja Festival Vienna


Ja Ja Ja - längst hat sich das Eintagesfestival als Feiertag für die Nordlichter Wiens etabliert: Zum bereits 10. Mal versammelt Ink Music in Kooperation mit dem WUK ein Best-Of-Potpourri skandinavischen Musikschaffens.

Seit Jahren stets ausverkauft, verspricht der Abend aufgehende Sterne aus dem schier unerschöpflichen Sammelbecken skandinavischer Kreativität auf die große Bühne zu hieven.

Auch 2019 geht diese Reise (zum angestammten Termin Ende Jänner) weiter: Vier wohlüberlegt gewählte Künstler_innen(-gruppen) sollen und werden überraschen und der enormen Bandbreite der nordischen Musik Gestalt verleihen. Einmal mehr "A Nordic Affair" mitten in Wien.

mit Lydmor (DK), Iris Gold (DK), Great News (NO) und Lake Jons (FI)


Vergangene Termine