Pop / Rock · Metal

J.B.O.



J.B.O. – Erlanger Spaßrocker setzen „Deutsche Vita“-Tour mit Rammelhof fort – im November folgen Österreich-Shows.

Die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. Setzen im Herbst ihre „Deutsche Vita“-Tour fort: nach einer ausgedehnten Deutschlandtour folgen nun die Österreich-Shows. Wieder mit dabei: die Kollegen von Rammelhof, die während der Shows durch Good Old Germany bereits bestens unterhalten haben.

Freuen darf man sich einmal mehr auf J.B.O.-urtypische Versionen etlicher Klassiker der deutschsprachigen Musikgeschichte, mit denen die Band selbst etwas verbindet. Das Album „Deutsche Vita“ schaffte es bis auf Platz 3 in den deutschen Charts. Längst gelten die Spaß-Rocker von J.B.O. als absolutes Unikat der deutschen Musikszene.

Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmäßig auf den vorderen 5 Plätzen der deutschen Charts. Besonders auf den großen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre-Schichten.