Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/ivy-lab-j2b-schoenflies/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Ivy Lab, J2B, Schoenflies - events.at

Party

Ivy Lab, J2B, Schoenflies


IVY LAB (UK) / J2B (UK) / SCHOENFLIES (AT) u.a.
Als sich Sabre, Stray und Halogenix Anfang 2012 zusammengetan haben, brodelte es in der Szene gewaltig. Ihre Singles "Oblique" und "St. Clair" schlugen kräftig ein. Die Dinge nahmen ihren Lauf und Anfang 2014 stellten sie als Ivy Lab ihr erstes großes Release "Missing Persons" vor. Eine solide EP aus rollenden Beats, Liquid-Einflüssen, HipHop Crossover Samples und Half-Time Grooves. Die heuer erschienene EP "Twenty Questions" - eine aufregende Mischung aus perlmutt schimmerndem D&B und rauem Glitch - ist ein ebenso großer Erfolg für die Jungs, die inzwischen aus der Szene nicht mehr wegzudenken sind.

Support kommt von unseren Residents TRIGGERMAN und UNDERH sowie von JUFAX (Trommel&Bass). Noch nicht genug, besucht uns PNEUMOTHORAX MC (Air Raid), bewaffnet mit Mikrofon und massenweise Rhymes.

Für passende Visuals kommt diesmal SUREAL aus Deutschland zu uns, der im Einklang mit unseren Lichtinstallationen für den optischen Feinschliff des Abends sorgt. Und damit das Ganze nicht nur hübsch anzusehen ist, stellen wir wieder extra Bassboxen in den Saal – nun mit noch mehr Leistung ;)

Am zweiten Floor freuen wir uns auf SCHOENFLIES aus Wien, der inzwischen selbst in London als Geheimtipp für DeepHouse-Freunde gilt. Gemeinsam mit LLIF, SCOVILLE, ARON DE LIMA und SCHÖNHART vom Klanglabor Salzburg werden ausschließlich die fettesten und deepesten Tracks aufs Parkett geworfen.

Tanzt! Feiert! ♥ BREAKFAST!


Vergangene Termine