Kabarett

Isabell Pannagl - Noch immer alles Neu



Das vierte musikalische Kabarettprogramm von Isabell Pannagl Alles Neu macht Isabell. Wir leben in einer Gesellschaft, die sich immer wieder neu erfindet. Aber ist neu immer besser und gibt es überhaupt etwas Neues?

Eigentlich wurde doch schon alles besprochen – zu sagen hat sie mit ihren pointierten Stories doch noch einiges.
Wer die bisherigen Kabaretts der jungen Niederösterreicherin kennt, weiß, dass ihre Songs den Programmen den gewissen Pep geben.

In ihrem neuen Programm mischt sie die Karten neu und hat erstaunliche, musikalische Asse im Ärmel.
Eigentlich fühlt sich dieses Programm wie mein Erstes an – vielleicht erfinde ich mich auch gerade neu?

Regie: Bernhard Murg

  • Di., 13.11.2018

    19:30
  • Fr., 16.11.2018

    20:00