Kabarett

Irmgard Knef - Himmlisch! Ewigkeit kennt kein Pardon


Nach einem köstlichen 5 Gänge Menü im Restaurant und einer Weinbegleitung des Weingutes Krug wird der Abend mit einer ebenso köstlichen "Irmgard Knef" veredelt.

Irmgard Knef, die ständig menschlich und künstlerisch vom Pech verfolgte Schwester der deutschen Nachkriegs-Ikone und Alter Ego des deutschen Kabarettisten Ulrich Michael Heissig, präsentiert einen ihrer berühmten Chanson-Kabarett-Abende.

Er begeistert mit seinem Kosmos aus charmanten Blödeleien, feiner Ironie und Weltschmerz mit Tiefgang die Menschen, und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz damit mehr als erfolgreicherfolgreich unterwegs. Sie sei die Rolle seines Lebens, so Heissig. Und dass er voll in der Rolle aufgeht, merkt man sofort, wenn man Irmgard Knef erlebt. Auf keinen Fall verpassen!
http://www.irmgardknef.de/


Vergangene Termine