Pop / Rock

Irish Night


Wer sich Irish Power Folk Rock und Celtic Folk Rock zu Gemüte führen will, wird mit Paddy Murphy seine Freude haben.

Irisches Heimweh, Freiheitskampf, Seemannsgarn und der rebellische Geist finden sich zu einem musikalischen Wirbelsturm aus Österreich, ähh, direkt von der grünen Insel. Geige, Banjo, Mandoline, Mundharmonika und akustische Gitarren erweitern das klassische Line-up von Drums, Bass und E-Gitarre zusammen mit den fünf Männerstimmen zu einer unwiderstehlichen, Glück bringenden, kochenden Party.

Guinness vom Fass und irische Whiskeys werden das Programm abrunden.
Andi Pilhar ist ein österreichischer Singer/Songwriter und Gitarrist, welcher bereits mit diversen Bands und Formationen aufgetreten ist. Im Sommer 2016 hielt sich Andi 2 Monate in Los Angeles auf und arbeitete an seinem Solo-Projekt. Im Oktober veröffentlichte er sein erstes Solo Album „Wasteland“ mit 10 Titeln unterschiedlichster Genres. Singer/Songwriter Andi Pilhar bietet ein abwechslungsreiches Live-Programm mit seiner Background-Band


Vergangene Termine