Show · Diverse Musik

Irish Christmas


Original irische Weihnachtsshow mit Live-Musik, Gesang und Tanz.

Weihnachten ist in Irland ein fröhliches, aber auch stimmungsvolles Fest in großer Familien- und Freundesrunde. Bei jeder Menge Musik, Tanz und Gesang stehen sowohl die Türen als auch die Herzen der Menschen weit offen. „Irish Christmas“, eine Show direkt von der Grünen Insel, bringt die Festtagstraditionen Irlands voll von Lebenslust und ausgelassener Fröhlichkeit nun auch in die Kulturzentren Burgenland.

Die besinnlichen wie schwungvollen Weihnachtsbräuche präsentiert ein Ensemble aus vier TänzerInnen, zwei SängerInnen und fünf Live-MusikerInnen. Das Publikum erlebt, wie sich der Klang irischer Volkslieder, Gesang und das virtuose Spiel von Fiddle und Akkordeon mit atemberaubendem Stepptanz vermischen.


Vergangene Termine