Irdorath Album Release Show - mit Special Guest: Rotting Christ.

Der Rockverein Liebenfels freut sich riesig, dass eine ihrer Haus- und Hofkapellen wieder einmal eine neue Scheibe auf den Markt bringt und feiern das ganze mit einer würdigen Release-Show im VolXhaus Klagenfurt!

Die Rede ist von IRDORATH, die in Kürze ihr neues Album "The Final Sin" auf die Menschheit loslassen!
Seit fast 15 Jahren stehen sie für feinen Black/Thrash und haben auch schon die eine oder andere Hellfeier beehrt!

Und daher hat sich der Rockverein nicht lumpen lassen und hat für diese Album Release Show noch einen richtig richtig fetten Special Guest geholt: ROTTING CHRIST !!! "Dave Mustaine ist zwar nicht sehr glücklich, dass wir diese Jesus-Verächter auftreten lassen, aber darauf sch****en wir!" so der Rockverein. "Denn was ist schon geiler als Rotting Christ & Undead Christ (Anmerkung der Redaktion: Song von Irdorath)? Eben - Nix!" heisst es weiter in der offiziellen Aussendung.

Weiters mit an Bord geholt hat der Rockverein Liebenfels die Cthulhu-Jünger von DOOMAS (SK). ABSTRACTYSS (GER) und die Obernihilisten von Sigmund VOIDSTALKER!!!

Lineup:

Rotting Christ (Black/Dark Metal)

Irdorath (Black / Thrash Metal - ALBUM RELEASE SHOW)

Doomas (Melodic Dark Doom Metal)

Abstractyss (Death Metal)

Voidstalker (Black Metal)

Einlass ab 18 Uhr
Beginn 19 Uhr
Tickets 22€