Party

Intermezzo auf der Terrazza


Herst - er ist wieder da!
Der Hochsommer heizt uns so richtig ein und zwischen alter Donau und Allianz-Arena hällt man es phasenweise kaum aus. Es is haas. Das Pool am Gürtel ist komplett voll und die Sauna war früher besser.

Als Möglichkeit dem Sommerloch vorübergehend zu entfliehen organisieren die Schlawiner ein Buntes Fest voller lauter Musik und Spektakel. Zentral gelegen und in unaufgeregtem Ambiente bieten wir einen idealen Rahmen, völlig egal ob reunion, afterwork, rendez-vous oder handfester Rave. Yes. Nur Krisenpanik wird kein Raum gewährt.

Wer Zeit findet kann es sich bei uns gemütlich machen, wippen, taumeln oder ordentlich stampfen und direkt am Karlsplatz dem musikalischen Kleisterwerk unserer beliebten Dj-Line lauschen.

Gönnt euch dazu einige Cocktails, Biere, oder Aperol-fucking-Spritz.

Free Entry - bei Regen inside - Tech/Deep/House/Techno

Cocktail Happy Hour von 17:00 bis 20:00

REGELN AUF DER TERRASSE:
Es gelten Covid 19 Maßnahmen.
Wir vertrauen darauf, dass ihr auf euch selbst aufpasst und Abstand haltet. Wenn die Terrazza mit 100 Personen gefüllt ist, müssen wir euch leider bitten, in den umliegenden Resselpark auszuweichen.


Vergangene Termine