Party

Instore Gig #10 Bushhotel



Wer dem unvermeidlichen, täglich anschwellenden Weihnachtsstress in dieser Stadt für einen Augenblick entkommen möchte, sollte sich am 13.12.2019 in die Hofmühlgasse 1 begeben: Das Rave Up-Team lädt euch/Sie zu einem entspannten, doch keineswegs stillen Abend mit Bushhotel ein.

Und das bedeutet Reggae-Rhythmen mit Dub-Elementen und karibischem Lebensgefühl, die das Jingle Bells-Gedudel und die Schwaden von billigem Punsch vergessen lassen.

Im Adventkalender also unbedingt den 13.12. vormerken: Rave Up Records – Bushhotel. Beginn: 17.30 Uhr. Dazu gibt es zur Stärkung – und Kompromiss an die Jahreszeit –Weihnachtsgrog und Kletzenbrot!

Zur möglichen Stressvermeidung noch unsere Öffnungszeiten für die beiden besonderen Dezembertage:
Dienstag, 24.12., und Dienstag, 31.12. jeweils 10 bis 17 Uhr!
Rave Up Records, Wien 6, Hofmühlgasse 1