Kunstausstellung

InselSchau

Showtimes

Vergangene Showtimes

Öffnungszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 17:00 - 20:00 Uhr
Do: 17:00 - 20:00 Uhr
Fr: 17:00 - 20:00 Uhr
Sa: 10:00 - 13:00 Uhr
So: Geschlossen

Mehr

spin away | Nicole Baïer (Video), Christa Hassfurther & Bashir Khordahji (Gestaltung)

Die Zeit, die wie im Flug vergeht, die Geschichten, über die Jahre hinweg erzählt, von den Menschen, die Teil von bodi end sole waren oder es immer noch sind. Spuren, Gespräche Erinnerungen. Sie werden zum Raumerlebnis, laden ein zum Innehalten. Videoinstallationen: Nicole Baïer - Gestaltung: Christa Hassfurther & Bashir Khordahji

tristanisolde2020 | Katharina Lichtenberg

Über das Verschwimmen von Kommunikation durch Kurznachrichten. Einige Monate lang waren auch wir unfreiwillig auf Textschnipsel reduziert - der Versuch, Kommunikation aufrecht zu erhalten, endete oft genug, mit Missverständnissen und Fehlinterpretationen.
Die Videoinstallation entstand 2003 in der Sommerakademie bei Rosalie und wurde für InselZeit adaptiert. Christa Hassfurther (Produktionsleitung)