Party

Insane Techno - Lützenkirchen


In den letzten Jahren zeichnete Jürgen Steiner für mehrere trendsetzende elektronische Veranstaltungsreihen verantwortlich, (Immer mal Minimal, Insane Techno, Pumping Events, We love Afterhours, ) und machte Graz damit unzählige Male zur Spielstätte europäischer und internationaler Spitzenacts. Mit den „INSANE TECHNO“ bietet er Österreich am 19.04.2014 eine weitere Live-Plattform für Sounds aus den Bereichen Minimal-Techno-Techhouse-Electro.

Für alle, deren Gehörgänge im Volt noch nicht ausreichend penetriert wurden und denen noch genügend Tanzkraft in den Beinen steckt, gibt es anschließend ans „INSANE TECHNO“ noch die offizielle Afterhour im Time Out.

100% electronic music - presented by:

LÜTZENKIRCHEN
Dancefield /// www.lützenkirchen.de/ /// GERMANY

Tom Ford
soundcloud.com/thomashermann

Michael S aka LuNatix (Masters of Techno / Selected Vibrations) www.facebook.com/MichaelSakaLuNatix

Kafanos
www.Facebook.com/Kafanos

M-ZAC
www.facebook.comMarcel/ M-Zac


Vergangene Termine