Theater

Indien


In den Rollen der beiden Gastronomieinspektoren brillieren die oberösterreichischen Schauspieler Josef Forster und Michael Kuttnik in einer adaptierten Inszenierung, die dem Original an Intensität und Komik um nichts nachsteht.

Das von Alfred Dorfer und Josef Hader verfasste Bühnenstück handelt von den beiden Gastronomieinspektoren Heinzi Bösel und Kurt Fellner, welche auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der bestechliche, wortkarge Bösel schon morgens dem Bier zugetan ist, nervt der überkorrekte Fellner ununterbrochen, um mit seinem Wissen zu beeindrucken. Auf ihrer Reise durch die Provinz bemerken die beiden jedoch nach und nach Gemeinsamkeiten und freunden sich langsam an.

Österreichische Tragikkomödie
verfasst von Alfred Dorfer u. Josef Hader

Besetzung:

Josef Forster
Michael Kuttnig
Hubert Prielinger
Valentin Reinthaler


Vergangene Termine