Film

In Pursuit of the General


Peking Oper, Film, Kino, 3D, Atmos, Was hat all diese Wörte für eine Zusammenhang? Doch. Erster Peking Oper 3D Film mit Dolby Atmos kommt nach Wien, am 06.05 um 15:00 feiern wir die Premiere des 3D Peking Oper Film "IN PURSUIT OF THE GENERAL" im Donau Plexx, Klingt sehr spannend, oder?

"IN PURSUIT OF THE GENERAL"
94.min

"Einmal gab es einen großen Krieg zwischen zwei Staaten, Xiang Yus CHU und Liu Bangs HAN. Liu Bang wollte den Osten wiederherstellen, und so bat er Zhang Liang, Talente zu rekrutieren. Hochachtungsvoll auf Han Xin, einen niedrigen Offizier unter Xiang Yu, schrieb Zhang einen Empfehlungsbrief für ihn. Selbstbewusst hatte Han den Brief nicht, als er sich mit Liu traf. Xiao He, Lius Premierminister, war sich der großen Talente von Han bewusst und bat Liu mehrmals, Han als hohen Offizier zu ernennen. Aber Liu war nicht gewillt, dies zu tun, nachdem er erfahren hatte, dass Han von einer Wäscherin um Essen bettelte und auch zwischen die Beine eines Rowdys gekrochen war. Bitter enttäuscht, ging Han fort. Wissend, ritt Xiao ein Pferd kilometerweit in die Nacht und überredete Han, zurückzukehren. Schließlich kehrte Han zurück und wurde zum Oberbefehlshaber ernannt."

Wir reservieren gern für euch die Karten, Schreib uns einfach einen Mail an [email protected] mit Namen, Wünschestermin sowie Stückzahl, oder Ruf uns direkt an +43 1 31 94 103, wir freuen uns auf euere Kommen.

08.05.2018 um 20:00
09.05.2018 um 20:00,

Ticketpreis: €10

Saal 7, Cineplexx Donau Plex
Wagramer Str.79
A-1220


Vergangene Termine