Vortrag · Theater

Impro-Einstiegskurs


Ein neues Jahr, ein neuer Workshop der I-Akademie: Impro!

Improvisation gehört heute nicht nur zur „Grundausstattung“ jeder Schauspielausbildung, sondern wird auch für berufliche Trainings, in der Persönlichkeitsentwicklung und in der Management-Ausbildung erfolgreich eingesetzt. Denn was man hier an Kreativität und Spontanität, an Körperbewusstsein und Gedächtnisstärkung lernt, ist nahezu unerreicht. Und das alles macht auch noch richtig Spaß und führt mit zahllosen unerwarteten Geschichten, Situationen und Aufgabenstellungen weit über unseren Alltagstrott hinaus. Wer also auch in diesem Herbst etwas für sich tun will und dabei auch noch die eigenen Lachmuskeln trainieren will, der ist in diesem neuen Kursformat genau richtig.

Termine: 20.9., 11.10., 18.10., 25.10., ​8.11., 15.11.2018 sowie gemeinsamer Besuch des Impro-Festivals in Wien am 4.10.2018

Wir freuen uns auf eine lustvolle und spannende gemeinsame Reise in die faszinierende Welt des Impro-Theaters!
Telefon:


Vergangene Termine