Pop / Rock

I'm Sloth / Kontrastprogramm


I'm Sloth
www.facebook.com/imasloth
I’m a Sloth (dt. Ich bin ein Faultier) ist eine energiegeladene Band aus Wien, die den Grunge der 90er Jahre zelebriert. Wütend ist ein Wort, welches das Trio wahrscheinlich am Besten beschreibt. Verzerrte Riffs treffen auf markerschütternde Schreie aus männlicher und weiblicher Kehle. Allerdings findet man auch ruhigere Nummern in ihrem vielfältigen Repertoire. Ende März 2012 veröffentlichten I’m a Sloth ihr erstes Album namens “Satisfashion”.

Kontrastprogramm:
www.facebook.com/pages/Kontrastprogramm
Muhende Kühe, hartes Geschrammel, nervöse Bässe, und ansonsten irgendwas zwischen Attwenger und Nirvana. Eine witzige Mischung aus allen Musikstilen, die vor allem Spaß machen soll. Gesungen werden englische und deutsche Texte. “Wir sind weder Metal noch Punk, wir sind Kontrastprogramm!”, sagen die Wiener Musiker selbstbewusst.


Vergangene Termine