Party

ILLSlillz


Line-Up:
ILLSKILLZ
F4TR4XX
AUDIOWATER

IllSkillz:
Philipp Roskot (aka IllSkillz) bereitet schon sein ganzes Leben lang Beats zu. Seite erste Begegnung mit EDM war in den späten 90er Jahren. Das war Jahre bevor er angefangen hat, gemeinsam mit anderen Musikfreaks Veranstaltungen im Wiener Flex zu organisieren. Alles hat 2001 angefangen, angetrieben vom Hype rund um Drum and Bass, der sich über den Rave Underground den Weg nach Zentral- und Osteuropa bahnte. Er arbeitete zusammen mit Künstlern wie Dub FX und Buraka Som Sistema und hat seine Songs auf beinahe jedem bekannte D’n'B-Label zu dieser Zeit veröffentlicht. Ausserdem ist ILLSKILLZ Mitbegründer des Subgenres “Trance & Bass” mit seinem berühmten Track “Be There 4 U”.

ILLSKILLZ startete als Duo und war der erste Österreichische D’n'B Act, der eine Tour durch die ganzen US machte. Nun, mehr als eine Dekade später während der kontinuierlich die Grenzen erweitert wurden und Clubs auf der ganzen Welt bespielt wurden, kommt endlich das neue Album von ILLSKILLZ. Es ist mehr Electro/Dubstep als das frühe Material. Das Set im Conrad Sohm könnte legendär werden.


Vergangene Termine