Pop / Rock

Identikit, Jay Bano


IDENTIKIT bewegt sich im Bereich des Glitch Rock, ist sehr experimentierfreudig und
kommt aus Tirol/Österreich.
Die junge Band wurde 2014 gegründet und begeisterte schon ein größeres Publikum.



War schon Support für berühmtere Acts wie White Miles und Drink To Me.



Jay Bano ist eine fünfköpfige Band aus dem Raum Landeck, die es sichzum Ziel gemacht hat, anspruchsvolle aber dennoch eingängige Songs und Melodien mit englischen Texten auf internationalem Niveau zu schreiben. Die unterschiedlichen Einflüsse der einzelnen Musiker vermischen sich zu einem Mix aus Rock, Funk, Pop, Blues und Progressive, aber auch Singer-Songwriter – Elemente sind wiederzufinden. Gegründet wurde die Band im Jahr 2011. Was damals mit einer Jamsession begann, wurde anschließend zu einem ernsthaften Hobby der jungen Musiker, um gemeinsame Ideen musikalisch wie lyrisch weiter zu entwickeln.


Vergangene Termine