Kunstausstellung

Ich, Felder. Dichter und Rebell


Der früh verstorbene Schriftsteller, Bauer und Sozialreformer aus Schoppernau zählt zu den legendären Vorarlbergern. Für die einen ist er der Landesdichter, für die anderen ein Rebell. Sein kurzes und intensives Leben war geprägt vom Willen nach Veränderung in Gesellschaft, Literatur und Politik.

Zu seinem 175. Geburtstag präsentiert die Ausstellung sein außergewöhnliches und dramatisches Leben und sein vielschichtiges Werk. Es ist heute aktueller denn je.

Dienstag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr

Donnerstag 10 bis 21 Uhr

Montag geschlossen

Sommeröffnungszeiten 2014
19. Juli bis 31. August täglich 10 bis 20 Uhr, Donnerstag 10 bis 21 Uhr

Eintritt

Reguläres Ticket: 9 Euro

Ermäßigtes Ticket: 7 Euro

Kostenloser Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 19 Jahre.


Vergangene Termine